Jan van der Holst

In Person Payments DACH
Adyen

Jan van der Holst hat eine langjährige Karriere im Bereich des (Online-) Zahlungsverkehrs und eCommerce. Seit 2019 ist er Senior Business Development Managers bei Adyen, wo er sich In-Person-Payments (IPP) in der DACH-Region konzentriert. Seine Aufgaben umfassen u.a. den girocard (Online-) Netzbetrieb, girocard Terminalzertifizierungen, Produktentwicklung, Vertrieb und Partnerships. Vor seiner Zeit bei Adyen war Jan als Director Payments bei der adidas AG tätig. In dieser Rolle trug er eine globale Verantwortung für den B2C Zahlungsverkehr und begleitete die ersten Schritte von adidas im Bereich der Blockchain-Technologie. Bereits beim europäischen eCommerce-Launch spielte das Thema Payments eine zentrale Rolle, den er als Projektleiter erfolgreich durchführte.

BACK